Jessica Reincke ist seit dem Weihnachtsmarkt 2011 mit in der Crew und spielt eine  neue Figur im Märchen. Sie  ist Ronja Räubertochter. In  ihrer Freizeit ist sie Sängerin  in der Band “Skyline” 
André Gulow ist 2013 das erste Mal als gute Seele hinter der Bühne dabei. Sonst ist André Drummer bei der Band “Skyline”  Achim Wroblewski hat sein Debut 2013 auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt als Techniker hinter der Bühne. Im richtigen Leben ist der Schwabe Tierpfleger bei den Menschenaffen Eisprinzessin Franziska Rössel ist seit 2006 dabei. Zwischendurch hat sie ihr Studium in Kiel erfolgreich absolviert. Musikalisch ist Franzi bei der Rostocker Band “Skyline” als Sängerin unterwegs.
Olf Kewitsch - seit 2008 der Gestiefelte Kater Fuhr er Früher einen 30-Tonner-Diesel, so ist er heute Techniker im Rostocker ZOO. Qlf war Musiker bei “Fussfolk” Räuber Immerklug-seit 1986 Kai Petersen. Er ist Elektrinstallateur, Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter usw. Seit 2008 schreibt Kai Märchen für den Weihnachtsmarkt und komponiert jedes Jahr ein neues Lied für den Weihnachtsmarkt. Kai singt bei “Skyline” und bei “Mr. Douglas”